[TYPO3-german] Re: Re: tt_news ... stripHTML für NEWS_CONTENT im List Modus

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jul 15 22:31:09 CEST 2010

auch auf die Gefahr hin, zu nerven... aber hat wirklich niemand eine Idee... mein Hauptproblem ist,
dass im Content bei der list ausgabe natürlich absätze und alles andere verschwunden sind...
wenn es keine möglichkeit gibt, dann bitte auch einen Hinweis dazu...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3