[TYPO3-german] Schwerwiegendes ProblemmitPowermail-Pflichtfelder

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jul 15 14:25:47 CEST 2010

ich habe deinen satz "alle pflichtfelder SIND ausgefüllt" überlesen
meine Antwort bezog sich als nicht wirklich auf dein problem...

> Wenn ich deiner Beschreibung folge, müsste JavaSCript bei der Eingabeprüfung
> im ersten Step für jedes Pflichtfeld einen Marker setzten (verstecktes
> Formularfeld), der angibt, dass das Pflichtfeld nicht ausgefüllt wurde.

nein es wird zu diesem Zeitpunkt einfach erzwungen dass ausgefüllt wird (hat also mit deinem problem
nichts zu tun, sorry)

läuft denn eigentlich die JS Kontrolle sauber, mal NICHT alles ausgefüllt oder eine formal falsche
mailadresse ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3