[TYPO3-german] mm_forum

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Jul 14 15:06:27 CEST 2010

Hallo, ich habe die Version mm_forum 1.82  im Einsatz.

Wenn ich eine Seite anlege mit einem Plugin mm_forum Suche  und diese
verwenden möchte, bekomme ich die Meldung

Fatal error: Class 'tx_mmforum_pi1' not found in
/www/web/www.typotest1.uni-landau.de/typo3conf/ext/mm_forum/pi4/class.tx_mmforum_pi4.php
on line 438

Wenn ich aber das Plugin der Suche zu dem Plugin Forum auf einer Seite
einbinde, dann klappt das mit der Suche.

Im Netz konnte ich leider nichts finden.

danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224