[TYPO3-german] Breite von "Nur Bilder" bestimmen

Nicole shizu__ at hotmail.com
Tue Jul 13 15:44:12 CEST 2010

Hi Ingo!

Nein, das war nicht mein Problem. Das hatte ich schon auf dem Schirm,
aber als ich eben ausloten wollte, welche Breiten man für eine optimale
Nutzung der Content-Breite nehmen muss, ist mir eben Aufgefallen dass
das umfassende Element für die Nur-Bilder-Ansicht eine feste,
definierite Breite hat... Da komm ich dann mit meinem Eingetippse im BE
nicht gegen an :)

Aber hab vielen Dank für die Antwort.

Gruß
Nicole