[TYPO3-german] TYPO3 Onepage-Layout

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Jul 13 14:49:42 CEST 2010

> Hatte ich vorhin bereit probiert. Das funktioniert leider nicht, er
> nimmt dann 5 Mal die Startseite:
>
> 10 = TEMPLATE
> 10 {
> select.pidInList.field = uid
>
> marks.LNKHOME < lib.linkhome
> marks.LOGOTITLE < lib.logotitle
> marks.SLOGAN < lib.slogan
> marks.PAGELOGO < lib.pagelogo
> marks.MAINMENU < lib.mainmenu
> marks.CONTENT < lib.content

So geht das ja auch nicht, weil
a) select.pidInList hier nichts nutzt, da es zu CONTENT gehört
und
b) Du den lib-Kram entsprechend anpassen mußt, damit er sich auf die uid des gerade gerenderten Menü-Elements bezieht.

mal als Beispiel (angenommen part 10 der lib.content wäre ein CONTENT Element):

marks.CONTENT < lib.content
marks.CONTENT {
  10.select.pidInList.field = uid
}

Da ich nicht genau weiß, wie Deine libs aufgebaut sind, kann ich den Rest nur raten.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de