[TYPO3-german] TYPO3 Onepage-Layout

Markus Ehrlich m.ehrlich at imia.de
Tue Jul 13 14:16:53 CEST 2010

Hallo Joey, danke für den Ansatz.

Ist es nun möglich irgendwie folgendes dort rein zu bringen? Ich möchte die
bisherige Technik mit TEMPLATE beibehalten und nicht alles HTML mit
TypoScript schreiben müssen.

10 = TEMPLATE
10 {
	template = FILE
	template.file = fileadmin/{$cString.tplFolder}/content.html
	workOnSubpart = DOCUMENT

	marks.LNKHOME < lib.linkhome
}

So das dies 5 Mal ausgeführt würde. Irgendwie muss dafür aber temporär die
Seiten ID 'gesetzt' werden können. Finde keinen Weg.