[TYPO3-german] Geschützte Seiten wollen sich nicht sehen lassen? GELÖST!

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jul 12 16:06:44 CEST 2010

Jochen Graf schrieb:
> Hallo,
>
> ich sitzte nun schon den ganzen morgen an einem Problem und komme
> nicht mehr weiter.
>
> Ich habe einen Seitenbaum, in dem sich Geschützte Seiten befinden.
>
> Nun habe ich wie gewohnt eine Gruppe und einen User angelegt.
>
> Login klappt soweit auch.
>
> test = nicht Geschützt
> - test1 geschützt
> - test2 geschützt
>
> In den Seiteneigenschaften die Gruppen eingebunden.
>
> Nach der Anmeldung bekomme ich aber die Geschützten Seiten nicht
> angezeigt.

> [...]
Hallo, könnte das Problem lösen.

Habe mal einige andere Browser genommen und siehe das es geht nun.

Also lag es am Chache vom Browser, hatte zwar immer die neuste Chronik
gelöscht, aber anscheinend reichte dass nicht aus.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224