[TYPO3-german] Typo3 Update von 4.2 auf 4.4

Thomas Utke th.utke at googlemail.com
Sun Jul 11 14:24:08 CEST 2010

Um die verschobene Ansicht zu beheben, bin ich in die Installation
gegangen. Habe den gesamten Inhalt von typo3temp gelöscht, sowie die
temp Dateien im Typo3conf Ordner.
Im Installationstool gibt es eine Gruppe Clean Up. Hier execute
betätigen. Jetzt den Cache löschen (Backend Blitz) und die verschobene
Darstellung ist weg.
Habe die Prozedur jetzt über 10 mal erfolgreich ohne Fehler durchgeführt.

Gruß Thomas Utke

Internetdienstleistung Oberlausitz
Thomas Utke
Südstrasse 94