[TYPO3-german] Kurze Frage zum Content Sliding

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Sun Jul 11 07:42:49 CEST 2010

Hallo Leute,

ich habe in der rechten Spalte das Content-sliding aktiviert.
Das funktioniert auch soweit gut, wenn ich also auf der Home/Startseite
Inhalt in der rechten Spalte anlege, wird dieser auch auf allen anderen
Seiten angezeigt.
Füge ich auf einer beliebigen Unterseite weiteren Inhalt hinzu, wird nur
noch dieser auf der jeweiligen Unterseite angezeigt, nicht mehr zusätzlich
der, der von der Home/Startseite doch eigentlich vererbt werden müsste.

Mache ich etwas falsch?
Diesen Code habe ich benutzt:

styles.content {
   getLeft.slide = -1
   getRight.slide = -1
   links.extTarget = _blank
}

Vielleicht fällt euch etwas dazu ein??
Sicherlich übersehe ich nur mal wieder etwas...

Liebe Grüsse,
Michael