[TYPO3-german] tt_news

Dennis amarik at live.de
Sat Jul 10 20:55:45 CEST 2010

Hi wie gehts euch?

Ich muß grad mal wieder nerven...

Hab heute tt_news installiert und irgendwie macht es was es will...

als erstes zeigt mir die Listansicht alle Einträge auch die
Archivierten, obwohl ich angegeben habe nur nich archivierte einträge
anzeigen. Dann bekomme ich es nur hin, dass entweder die Listenansicht
(auf der Startseite) angezeigt wird oder die Singleansicht (auf einer
Extra Singleansicht Seite) woran kann das liegen?

Und (vorerst) zu aller letzt...

habe ich mir ein paar Zeilen Typoscript reinkopiert, das angeblich die
Anzahl der Buchstaben der Singleansicht begrenzen soll aber auch das hat
keinen Effekt...
Leider finde ich gerade nicht mehr den Code (hatte ihn heute Mittag
dummerweise gelöscht)...

Vielen Dank schonmal,
Dennis