[TYPO3-german] EXT: External link statistics

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Fri Jul 9 23:36:06 CEST 2010

Hallo,

Ich dachte mir es sei eine gute Idee obige Extension mal zu installieren,
um nachzuvollziehen wie Besucher auf die verschiedenen Links meiner
Seite klickt.

In der Konfiguration steht folgendes:

Add call to modifyLinks(); in body onLoad handler.

Aehm, vielleicht eine peinliche Frage, aber was ist hier in TYPO3
(v4.3.3) zu tun? JavaScript ist nun gar nicht so mein Ding.
Das JavaScript der EXT und das Template sind jedenfalls schon mal
vorhanden, fehlt nur noch der Body-Eintrag.

Oder was setzt Ihr bei Euch ein, um rauszufinden welche Links geklickt
werden? G**gle-Dings gibts bei mir nicht, da waere das mit einigen Zeilen
JS auch wohl problemlos moeglich.

Gruss Tom