[TYPO3-german] Überschrift vor Contentelement entfernen, leere <h1>-Tags

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Fri Jul 9 15:36:05 CEST 2010

Hallo,

Wolfgang Papendieck schrieb:
> Hallo Tom,
> wenn du das original Element "text w/image" einsetzt musst du die
> Überschrift doch nur auf verborgen setzen, dann wird auch keine ausgegeben.

Jetzt verstehe ich erst die Antwort von Nils (ich war auf
"sichtbar/verborgen" in Bezug auf den Datensatz fixiert). Es gibt also
einen eigenen "Verborgen"-Typ für Überschriften. Das ist ja interessant
und hilfreich, wieder was gelernt.

Bin zwar nicht der OP, bedanke mich aber trotzdem :-)

Viele Grüße
Carsten