[TYPO3-german] Directmail

Dennis amarik at live.de
Fri Jul 9 14:59:03 CEST 2010

Seit gegrüßt,

ich bin relativ neu auf dem Gebiet von Typo 3 und habe gerade ein
Problem bei dem mir auch mein Provider nicht wirklich weiter helfen
konnte...

Das Problem ist Direkt Mail versendet keine Testmails mehr, wenn ich auf
Testnewsletter versenden klicke sag mir Typo3 zwar die Mail wurde
erfolgreich versendet aber es kommt nichts beim Server und somit auch
nichts bei der Zieladresse an.

Bis vor kurzem lief Direkt Mail anstandslos...

Vielleicht hatte ja jemand schonmal so ein Problem und kennt einen
Lösungsansatz oder gar die Lösung...

Danke schon mal im Vorraus,

Dennis