[TYPO3-german] direct_mail und TYPO3 4.4.0 = leere Seite

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Jul 8 18:41:55 CEST 2010

Hallo zusammen,

Habe TYPO3 seit TYPO3 4.3.2 installiert und vor ca. 2 Wochen dann auch
TYPO3 4.4.0 geupdated. So kleinere Kinderkrankheiten konnte ich selbst
noch beheben, aber bei direct_mail häng ich jetzt echt fest.

Direct_mail erscheint links im Menü und auch der Explorerbaum und die
linke Spalte lassen sich tadellos anzeigen. Aber: Sobald ich eine
interne Seite auswähle, um diese zu versenden, dann rödelt die Seite ca.
10 Sekunden und zeigt mir in der rechten Spalte eine graue Seite an.

Ich kann also gar keine Newsletter mehr versenden.

Jemand eine Idee?

Stefan

PS: Jemand vielleicht ne Idee, wie ich eine Art debugging im Backend
aktiviere?