[TYPO3-german] Update 4.4 keine Bilder gerechnet

bernd wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Jul 8 14:31:28 CEST 2010

Am Thu, 08 Jul 2010 10:59:30 +0200 schrieb A. Sauder:

> Hallo chris
>
> Jap, wie bereits geschrieben :) funktionieren diese Tests einwandfrei.
> Desshalb bin ich auch so verwirrt dass er die Icons und auch das
> auszugebende file nicht schreibt.

evtl. sind die Bilder im Install-tool noch gecached. Lösche mal alle temp-
Dateien.
irgendwo hatte ich im Zusammenhang mit dem Update auf 4.4.0 und
Grafikproblemen gelesen dass IM/GM nicht mehr erkannt wurde und
deaktiviert wurde. Damit konnten dann keine Bilder neu(!) berechnet
werden.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html