[TYPO3-german] Update 4.2.12 auf 4.3.3 (jweiland)

Stefan Carstens scarstens at nord-com.net
Tue Jul 6 15:51:33 CEST 2010

Moin!
Versuche gerade eine bei jweiland gehostete Website von 4.2.12 auf 4.3.3
upzudaten.
Bin folgendermaßen vorgegangen.
- Entpacken typo3 Version 4.3.3
- Kopieren der Dateien in neuen Ordner
- ~Anpassen typo3_src auf neue src 4.3.3
- Anlegen neue DB
- Kopieren DB
- Anlegen neue Subdomain auf o.a. neuen Ordner
- Aufruf Install-Tool und Compare DB -> alles Ok.
- Das Login fürs BE sieht schon etwas anders aus - keine Bild, kleinere
Schrift (kann aber ja so gewollt sein!?)
- Löschen der temp-files in typo3conf
- Beim Aufruf des BEs erscheint folgende Meldung

Important Notice!

    * This installation is not configured for the TYPO3 version it is
running. If you did so intentionally, this message can be safely ignored. If
you are unsure, visit the Update Wizard section of the Install Tool to see
how TYPO3 would change.

- BE-Module lassen sich nicht aufrufen
- Frontend bleibt leer
- Auch der Update Wizard im Install-Tool bringt nur eine leere Seite

Da ich bisher nie wirklich Probs mit den Updates hatte, kenne ich auch keine
Logs o.ä., wo ich zur Fehleranalyse nachschauen kann....

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße aus dem Norden, Stefan