[TYPO3-german] Problem mit mehreren Domains innerhalb einer Instanz

Ingo Preuss ingo.preuss at googlemail.com
Tue Jul 6 14:25:00 CEST 2010

Hallo Kollegen,
ich hatte folgendes Problem: Der Ordnung halber lagen alle domain records im
root. Falsch! Wie ich mittlerweile erfuhr. Ferner stand im domain record die
entsprechende Domain und zusätzlich der redirect auf die explizite PID. Auch
falsch. Nun liegen die domain records auf den Seiten, auf die sie zeigen und
der redirect ist raus. Und nun klappt's auch mit den Nachbarn :)

Gruß und Dank,
Ingo