[TYPO3-german] EXT powermail_optin

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Tue Jul 6 10:48:36 CEST 2010

Hallo Zusammen,

ich nutze Powermail & Powermail_Frontend als eine Art Gästebuch.
Das Ganze zusammen mit der Powermail_Optin EXT – zum Freischalten der
Beiträge

Nun habe ich folgendes Problem,
wenn jemand das Formular ausgefüllt hat, bekommt er eine Bestätigungsemail
zugesendet.
In dieser eMail befindet sich ein Link, der allerdings nicht funktioniert.

Bestätigungslink

URL/feedback/feedback-abgeben/?tx_powermail_pi1%5Boptinhash%5D=266440710&tx_
powermail_pi1%5Boptinuid%5D=21&cHash=ac1bf4a035af9ffedbd2fa323100b177

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
12397 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>