[TYPO3-german] Multiplied Pagetrees - Wundersame Vermehrung

"Christian Müller (Kitsunet)" christian at kitsunet.de
Mon Jul 5 16:46:21 CEST 2010

On 05.07.2010 14:43, JoH asenau wrote:

> +1  - Der Bug liegt in dem Fall im Konzept des Anwenders und nicht im System.
>
> HTH
>
> Joey

Dem würde ich grundsätzlich zustimmen, aber auch der Admin kann mal aus
Berechtigungsgründen eine Gruppe mit DB Mount haben. Wenn er dann Teile
des Baums doppelt sieht so ist das ja normal und OK, aber wenn es
dadurch natürlich zu einem Fehler beim aufklappen kommt (und dann
irgendwas weiter verdoppelt wird), dann ist das schon ein Bug.

Christian