[TYPO3-german] Plugin-Einstellungen auslesen

Fri Jul 2 10:14:43 CEST 2010

hi,

meine Frage knüpft an den Thread "tt_news: Kniffelige TS-Frage" an, da
der Titel aber nun nicht mehr zu der Frage passt, eröffne ich mal einen
neuen Thread.

Wie komme ich an die Werte, die man über das Content-Objekt des Plugins
eingegeben hat? Konkret möchte ich in einer userFunc die Kategorien
auslesen, die man über das News-Plugin eingegeben hat. Wie heisst das
Array/ Objekt, in dem diese Werte gespeichert werden?

Grüße,
	raphael