[TYPO3-german] EXT powermail frontend

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Thu Jul 1 16:38:10 CEST 2010

... ich hab die Lösungen gefunden.

Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die Einträge nach dem versenden im
Powermail zu verstecken und erst nach Freischaltung im Powermail Frontend
anzuzeigen?

Dann hab ich noch das Problem, dass meine Checkboxen nicht ausgegeben
werden.
Dort wird dann das <label> 3 mal hintereinander angezeigt, anstatt des
ausgewählten Wertes
. ?

Gibt es die Möglichkeit, die Textarea auf eine Zeichenanzahl zu begrenzen?

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.