[TYPO3-german] Auf Sprachdatei zugreifen

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Thu Jul 1 02:02:26 CEST 2010

Habe ich irgendwie die Möglichkeit aus einem hook heraus

auf  "$GLOBALS['TSFE']->id" oder "$this->pi_getLL" oder
auf das "setup", (mit $conf) zuzugreifen?

oder wenigstens die Seitenid herausfinden? in meinem Fall
schlägt das alles fehl und ich kann mir nicht erklären warum..

Mir würde es sehr helfen wenn ich wüste ob das
funktionieren sollte oder ob der Fehler woanders liegt.

Bin um jede Hilfe dankbar
Michel Koller

news:mailman.1.1277909611.14020.typo3-german at lists.typo3.org...