[TYPO3-german] Unter XP wird nichts angezeigt

Konrad konrad at jugendmagazin.org
Sun Jan 31 12:09:45 CET 2010

Danke für die Vorschläge.
Ich habe nun die Skiplinks rausgenommen. Ebenso habe ich max-width
rausgenommen und die genannten CSS Fehler beseitigt.
Folgender Code:
page.headTag = <head><meta http-equiv="X-UA-Compatible"
content="IE=EmulateIE7" />
würde wohl helfen, doch hätte ich das selbe Problem immer noch mit
Opera. Ich denke der Fehler muss noch irgendwo anders liegen.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Suchbox im IE garnicht angezeigt
wird. Bin so langsam am verzweifeln...