[TYPO3-german] Templavoila 1.4.1 Update Probleme...

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Sat Jan 30 20:12:32 CET 2010

Am 29.01.10 19:09, schrieb ND:
> Danke,
>
> hast Du 1.4.1 trotzdem im Einsatz? Bin da etwas vorsichtig, behagt mir
> nicht...
>
> Und ne alte 1.3.7 oder so dr�ber installieren geht sicher auch nicht, oder?

Doch das geht im Ext.Mangager. Dazu auf Ext. importieren klicken. Dann
den gleichen Weg gehen,
als wenn Du TV zum erstem Mal installieren wollen würdest. In dem
Importdialog findest Du oben
ein DropDown Feld, wo Du die gewünschte Version auswählen kannst.

Wie sich das "drüberbügeln" allerdings auf Dein Mapping auswirkt kann
ich nicht sagen. Sicherheitshalber mal die DB dumpen.

Stefano