[TYPO3-german] Unter XP wird nichts angezeigt

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Sat Jan 30 14:40:10 CET 2010

Hallo  Konrad,

ich habe die vermutung, das an den min-width und max-width definitionen
in dem div class="page_margins" liegt. Kannst du das einfach mal umstellen.

Also width auf 960 und die max-width raus. oder kommentieren einfach mal diesen
div in deinem Templates aus.

Da dein page div der darunterliegt keine dieser definitionen enthält wird er dir den zusammen fallten.

Wenn du den nur brauchst für den weißen rand würde ich einfach page ne border von 10px #FFF;
geben. und die margins dor auch einstellen.

Viele Grüße

Sebastian