[TYPO3-german] Neues Site Template nimmt Typo3 nicht

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Fri Jan 29 15:46:15 CET 2010

Hallo,

ich wollte gerade meiner Website ein neues aussehen verpassen, aber
Typo3 in Version 4.2.11 will das alte Site Template nicht loslassen.
Ich habe lediglich im Setup eine neue Datei eingetragen und gespeichert.
Danach habe ich auch noch den Cache gelöscht.
Aber die Website kommt immer noch mit dem alten Template.
Ist da noch irgendwo ein Cache, den man löschen sollte?
Bei anderen Typo3 Installationen, reicht es aus, die neue Datei rein zu
schreiben, speichern und schon funktioniert das.

CU Helmut