[TYPO3-german] Typo3 für Mobile-Clients mit anderem Text

A.Heid at t-systems.com A.Heid at t-systems.com
Fri Jan 29 15:15:35 CET 2010

Hallo Andre,
zum Abfragen ob eine Mobile- oder Webversion der Seite ausgegeben werden soll kannst du
in deinem Haupttemplate folgendes machen.

--------------------------

##Konfiguration für Wireless Geräte

[userFunc = user_wurfl_getDeviceCapability(is_wireless_device)]

#Default PAGE object:
page = PAGE
page.typenum = 0
page.headerData.1 = TEXT
page.headerData.1.value = <META http-equiv=Refresh Content="0; Url=http://mobile.url.de">

[else]

Typoscript der Standardseite
page = PAGE

# Ende von Abfrage [device]
[GLOBAL]

Dazu musst du die Wurfl Ext. installieren.

gr
Alex