[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit macht Probleme

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Jan 28 20:49:37 CET 2010

> Hi Rainer,
> mach mal den update wizzard im install tool bzw. das DB Compare im
> install tool.

Nun ja, ich habe ihm die drei Felder angelegt und dann ging es.
Allerdings kommt bei jeder Sprache der deutsche Text, obwohl:

dieser L-Parmeter gesetzt ist und auch mit TS die Weiche geschaltet. Wie
kann ich untersuchen, wo es verloren geht?
Vor der 4.3-Umstellung und 4.Sprache ging es wunderbar …

Rainer.