[TYPO3-german] calbase Listenansicht

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Wed Jan 27 17:42:16 CET 2010

Am 27.01.2010, 11:16 Uhr, schrieb Andreas Geibert
<ageibert at graubalance.com>:

> Hallo Liste,
>
> ich bin gerade dabei mir einen Kalender über die Extension Calendar Base
> (calbase) einzurichten.
>
> Nun habe ich folgendes Problem:
>

> Ich benötige zur Ausgabe nur die Listenansicht.
>
> Aber hier möchte ich gerne:
>
> -          Tag/Monat Vor und zurückblättern können
>
> -          Suchen können
>
> -          Eine Liste der verfügbaren Kategorien anzeigen und filtern
> können
>

> Ist dies überhaupt in der Listenansicht möglich?

grundsätzlich ja, zumindest in der neusten Version .
..
schau mal auf der Newsgroup typo3.projects.calendar (nur mit Newsreader),
dort hat jemand solch ein Menü gebaut ... außerdem gibt es dort Hilfe von
den Entwicklern :)

Tipp: plugin.tx_cal_controller.view.other.monthMenu

von suchen habe ich keine Ahnung, Kategorien sind eingebaut, alles eine
Frage der Templates + TS
wenn du etwas gutes hast, bitte posten, ich werde mich demnächst auch
damit beschäftigen, allerdings nicht heute :)

Best regards
Phil

--
Philipp Gampe