[TYPO3-german] indexedsearch liefert keine Ergebnisse, wenn feeditadvanced aktiviert ist

Gerhard Hofmann gerhard.hofmann at planat.de
Wed Jan 27 09:19:55 CET 2010

Carsten schrieb:
> Hallo Gerhard,

> Eine häufige Ursache für fehlende Suchergebnisse ist, dass der
> Betrachter als Frontenduser angemeldet ist und für dessen
> Berechtigungsgruppe noch keine Seiten im Suchindex liegen. Vielleicht
> gibt es bei dir einen solchen Zusammenhang? Die Erweiterung
> feeditadvanced kenne ich nicht, deshalb kann ich nur raten. Hoffe, es
> hilft dir :-).
>
> Dir auch frohe Weihnachten
> Carsten

Hallo,

sorry fuer spaete Rueckmeldung und danke fuer den Tipp mit den FE-Usern.
Da ich so ein vorgefertigtes YAML-Pakete verwende, waren da tatsaechlich
FE-User-Datensaetze mit drin, ueber die ich mir nie bewusst war (ich hab
auf der Site keinen Login-Bereich, somit FE-User fuer mich nicht relevant).

Alle FE-User geloescht und seither funktioniert indexedsearch auch
wieder, waehrend ich das neue FE-Editing (feeditadvanced) benutze.

Gruss
Gerhard