[TYPO3-german] TS links Umgestaltung greift bei Listen nicht

bob wild rowild at gmx.net
Wed Jan 27 01:35:39 CET 2010

Hallo, liebe Liste,

Bei einem vorgegebenen Layout einer Website ist vorgesehen, dass alle
Links folgendermaßen angezeigt werden.

|hier steht der link|

Also immr zwischen 2 senkrechten Strichen.

Ich dazu folgendes csc-TS adaptiert:

tt_content.text.20.parseFunc.tags.link.typolink.wrap = <span

Das funktioniert soweit auch ganz gut, außer innerhalb von
Listen-Elementen. Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich dieses Problem
lokalisieren kann. Kann mir bitte jemand beim Nachdenken helfen? Wo ich
nachschauen soll? Oder etwas nachlesen? (Ich google zwar, weiß aber
ehrlich gesagt gar nicht genau, wie ich da richtig suchen soll...)

Vielen Dank!
Gruß, Robert