[TYPO3-german] rgsmoothgallery: Eigene Thumbnails verwenden?

Klaus Musset portacom at web.de
Tue Jan 26 17:35:06 CET 2010

Hallo Liste,
Wie kann ich das Plugin 'rgsmoothgallery' mit eigenen Thumbnails verwenden.
Ich verwende die Funktion 'Bilder aus dem Verzeichnis'.
Ich hab schon den Code durchpflügt, aber nicht gefunden, wo die
Thumbnails generiert werden und/oder wo ich den Pfad der Thumbnails
bestimmen kann.
Praktisch wäre es, wenn das Plugin die zugehörigen Thumbs aus einem
anderen Verzeichnis ziehen könnte oder mit einem Namenszusatz z.B.:
img01.jpg -> img01_thumb.jpg

Danke
Klaus