[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Ausgabe der Kategorie/Rubrik bei tt_news Datensätzen innerhalb Listenansicht im Backend

Marcel Remmy marcel.remmy at fh-kl.de
Tue Jan 26 13:58:43 CET 2010

Hi

TYPO3 speichert die Ansichten, die Du als derjenige Benutzer machst.

Also wenn Du als "Redakteur" die Listenansicht schon so einstellst, wie
Du es möchtest, sieht der Redakteur wenn er sich einloggt das dann auch.

Irgendwo wird der Kram ja gespeichert, vielleicht kann man so was
machen. Für eine geringe Anzahl Benutzer kann man's ja auch manuell
machen. SU-Session ;)

Vermutlich könnte man was über die fe_users Table was machen...

hth

Marcel