[TYPO3-german] commerce Miniwarenkorb einbinden - wie?

Attila Sirman asirman at yahoo.de
Tue Jan 26 12:57:07 CET 2010

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Ich erstelle gerade eine Seite mit eingebundenem Shop "commerce", alles
soweit erfolgreich.

Nun will ich oben rechts auf jeder Seite die Info stehen haben "Sie haben x
Artikel in Ihrem Warenkorb. -> Link zum Warenkorb"

Der Inhalt dieses Feldes ist im Augenblick als Marker im Template angelegt
und entspricht in der Gestaltung den grafischen Menüs, was auch so bleiben
soll.

Wie bekomme ich nun die Anzahl der im Warenkorb liegenden Artikel in den
Marker?

Vielen Dank für Unterstützung.
A. Sirman