[TYPO3-german] TimTab Blogroll Problem

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Sat Jan 23 15:51:55 CET 2010

Liebe User,

ich würde gerne mit timtab einen Blogroll erstellen. Laut Kai Laborenz, »TYPO3 4.0, Das Hanbuch für Entwickler«, muss man dazu in einem SysOrdner Datensätze vom Typ »Link« einfügen, dann können Angaben zu Namen, Url und der Beziehung zum Blog nach dem XFN-Standard vorgenommen werden.

Wie kann ich Datensätze vom Typ »Link« erzeugen? Ich finde eine solche Möglichkeit nirgends in meinem TYPO3. Die in seinem Buch auf S. 423 abgebildete Eingabemaske gibt es bei mir nicht ...

Grüße Lorenzo