[TYPO3-german] Typo3 4.3.1 und ImageMagick Thumbnails verschwunden

Christian Wolff chris at connye.com
Fri Jan 22 22:25:13 CET 2010

Michael Hoffmann schrieb:
> Hallo zusammen,
> in meinem Typo3 Backend Version 4.3.1 werden im Dateibereich und im
> Seitenmodul keine Thumbnails generiert. Auf dem gleichen physikalischen
> Server (Suse 11.1, php 5.2.11) gibt es Dutzende Typo3 Version 4.2.x -
> Installationen, ohne Probleme.  Es funktioniert weder mit ImageMagick
> (Version 6.4.3) noch mit GraphicsMagick. PHP Safe - Mode ist
> ausgeschaltet, [GFX][im_useStripProfileByDefault] ist ebenso wenig
> gesetzt wie auch [GFX][im_stripProfileCommand]. (Es funktioniert auch
> nicht wenn beide Variablen gesetzt sind)

> [...]

Hi Michael
- ist die checkbox in der dateiliste gesetzt damit überhaupt thumbnais
angezeigt werden?

- ich hatte es mal das mein Adblock im firefox die thumbnails geblockt
hat. also auch das mal überprüfen das da nicht irgend eine
firewall/adblocker/vierenscanner einen einen streich spielt.

ansonsten halt dich erstsmal dan den tip von steffen und überprüf die
grafik einstellungen im install tool

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin