[TYPO3-german] Text mit Bild Standardelement

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jan 22 10:23:46 CET 2010

> weil die Vorgabe vom HTML-Entwickler so ist.

Dann solltest Du dem vielleicht mal beibringen, warum man das *Cascading*
Stylesheets nennt ;-)

> Außerdem möchte ich nicht die vorgegebenen Klassen verwenden,
> da diese von der Namensgebung wirklich sehr, sehr unschön sind.

Dann kannst Du ja im TypoScript csc-textpic-intext-right umbenennen.
Das wäre aber eine andere Baustelle als die angefragte.

> Mich hätte wirklich im Übrigen interessiert,
> wie genau die CASE Anweisung zu Schreiben wäre.

Na, wenn Du Dir die unnötige Arbeit machen willst:
CASE braucht immer einen key
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.3.0/view/1/7/#id2524306
In Deinem Setup gibts aber keinen.
Außerdem hast Du das CASE an der falschen Stelle untergebracht:

tt_content.image.20.1.params.cObject = CASE
tt_content.image.20.1.params.cObject {
    key.field = imageorient
    default = TEXT
    default.value =
    17 = TEXT
    17.value = class="right"
}

Sollte so funktionieren, wenn params über stdWrap Eigenschaften verfügt.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de