[TYPO3-german] No user session / no usergroup found

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Thu Jan 21 18:06:56 CET 2010

Hi Christian,

hmm, finde einfach nicht die richtige Lösung.

tx_croncssstyledimgtext_pi1 schreibt mir einfach zuviel HTML in den
Quellcode, also auch nicht das Wahre!

Bräuchte also irgendwas in dieser Richtung, wenn ich
nicht ins Image-Tag selbst ne Klasse schreiben kann:

10.stdWrap.dataWrap = <div class="image_{field:imageorient}">|</div>