[TYPO3-german] gp_branchcache

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Jan 21 15:49:14 CET 2010

Am 21.01.2010, 11:12 Uhr, schrieb Christian Nölle
<noelle at uni-wuppertal.de>:

> Hab ich auch schon gesehen, aber laut Doku muss dem Redakteur, der das
> auslöst, die Seite gehören. Da ich hier eine Umgebung mit zig
> Redakteuren ist, kann nicht sichergestellt werden, das dem jeweiligen
> die Seite wirklich _gehört_ oder er nur Mitglied der gleichen Gruppe
> ist. Hast Du damit Erfahrungen?!

Hmm. darfst es dir wünschen [1] - dann versuch ich, das in den nächsten
Tagen einzubauen. Sollte ja kein Act sein, sondern ist nur das Abschalten
einer Zusatzfunktionalität (die wir aber gebraucht haben ;-))

Steffen

[1] http://forge.typo3.org/projects/extension-stg_clearcache/issues