[TYPO3-german] cal und single ics

Steffen Nothacker steffen.nothacker at tuebingen.mpg.de
Thu Jan 21 13:03:37 CET 2010

> bei mir klappt es, wenn ich auf der Single Seite die ICS Ansicht im  Flexform aktiviere und bei ICS (Tab) irgendein Häkchen setze...
> dann zeigt er bei jedem Event einen Button an, welcher zu einer einzelnen  Datei führt (Event/Single View)
>
> Viele Grüße
> Phil

Hey,
bei mir sind alle Ansichten auf einer Seite, das Häckchen für ICS-Links anzeigen ist aber immer gesetzt.
ich meine der Button wird ja auch überall angezeigt, nur generiert er halt immer eine ics file für den ganzen kalender...
der generierte link des buttons sieht auch richtig aus, zumindest steht im link "single_ics" dazwischen.

Gruß
Steffen