[TYPO3-german] gp_branchcache

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Thu Jan 21 11:12:26 CET 2010

Am 20.01.2010 17:25, schrieb Steffen Gebert:

> Ich kann dir nur als Alternative stg_clearcache ans Herz legen. Da wird
> der "Cache dieser Seite löschen"-Button um rekursive Funktion ergänzt.

Hab ich auch schon gesehen, aber laut Doku muss dem Redakteur, der das
auslöst, die Seite gehören. Da ich hier eine Umgebung mit zig
Redakteuren ist, kann nicht sichergestellt werden, das dem jeweiligen
die Seite wirklich _gehört_ oder er nur Mitglied der gleichen Gruppe
ist. Hast Du damit Erfahrungen?!

--
-c