[TYPO3-german] Lösung für Darstellung von Referenzen gesucht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Jan 20 21:31:56 CET 2010

Hallo Lars,

für Referenzen habe ich mal ne einfache Extension geschrieben.
http://fritz-hammel.com/index.php?id=21
Extensions mit Imaglightbox nebst optionaler TS-Konfiguration der Bilder
habe ich auch mehrere geschrieben, die Funktionalität könnte ich dort
nach Wunsch integrieren.
Entsprechende Anfragen bitte persönlich an meine Mailadresse.

Generell besteht jedoch auch die Möglichkeit auf Basis von tt_products,
tt_address oder anderen Erweiterungen so etwas aufzubauen.

Vielleicht gibt's ja auch schon was Fertiges in der Richtung, das Dir
zusagt, z.B. hier:
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1[view]=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1[sword]=references

Viele Grüße
David