[TYPO3-german] body id nur in Startseite

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Jan 20 16:17:33 CET 2010

hi Chris,
conditions sind nicht in Klammern erlaubt.
die conition bendet die klammer dadurch
hast du dann
nicht page.bodyTag mit einem wert versehen
sondern in der "root" bodyTag eigenschaft angelegt.

hier noch mal der korregierte quellcode:
page = PAGE
 page {
   typeNum = 0
   10 = USER
   10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page

   meta.AUTHOR= Test
   meta.DESCRIPTION = Test

   headerData.20 = TEXT
   headerData.20.value (
   <link href="fileadmin/templates/style/style.css" rel="stylesheet"
type="text/css" />
   )
 }

[PIDinRootline = 34]