[TYPO3-german] css_styled_content vergisst div zu schliessen

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Jan 20 16:13:33 CET 2010

ulrich schrieb:
> und falls sich jemand wundern sollte: Nein, die Templates sinds nicht ;)
> Der Validator ist positiv gestimmt und nickt die Templates ab!

hi Ulrich,
versuch mal das ganze mit einer leeren page zu testen

ungefähr so
testPage = PAGE
testPage {
	typeNum = 15
	10 < styles.content.get
}

wenn das fehlerfrei läuft ist es nicht die schuld von CSS styled
content. meine persönliche empfehlung zu deinem fehler ist das du im im
template den supart im falschen bereich gewählt hast. so kann das
template aleine Valide sein. aber im zusammen spiel dann nicht mehr.

hier ein beispiel für einen solchen fehler:

	###content###
	###content###

so würde es mit dem CSS styled content aussehen als ob der schließende
div von "something" fehlen würde. der fehler liegt aber dann tatsächlich
im template.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin