[TYPO3-german] tt_news CATMENU

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Jan 20 08:30:24 CET 2010

Hallo Liste,

ich habe die Katerogien in tt_news eingerichtet.

Klicke ich nun auf eine Katerogie, so bekomme ich diese auch angezeigt.
Klicke ich nun auf "weiterlesen" und möchte dann wieder zurück zu Aktuelles,
dann komme ich nur auf die Seite, der entsprechenden Katerogie.

In den Einstellungen im BE "Plugin CATMENU" habe ich die Option unter
sonstige Einstellungen die Seite "Seite für 'Zurück':" Aktuelles angegeben.

geht leider nicht?
Hat jemand einen Tipp?

Danke

http://www.typotest11.uni-landau.de/index.php?id=4&tx_ttnews[cat]=1&cHash=88d577334b

version 2.5.2

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224