[TYPO3-german] Subdomain und drei Sprachen

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Jan 19 18:24:03 CET 2010

Xaver Reichart schrieb:

> Herzlichen Dank Daniel
> für deinen Input und den Link.
>
> Die Umleitung einer Subdomain auf eine andere Domain ist doch in den
> Domaineinträgen innerhalb von Typo3 möglich!
> Deshalb meine Überlegung, das es dann auch möglich sein müsste, auf eine
> bestimmte Seite innerhalb der 'Root'-Domain umzuleiten oder verstehe ich
> das falsch?
>
> Gruss Xaver

Hi Xaver,
du bist schon auf dem richtigen weg.
mit den domain records kannst du weiterleitungen zu anderen domains
machen genau wie subdomains. must halt die follständige domain eintragen

ich bin jetzt nicht sicher ob das so hinhaut aber hast du schon mal
probiert deinen domain record auf der entsprechen einen domain record zu
erzeugen? eventuell muss dann auch TS template mit "is Root of Website"
gesetzt sein.

grus chris

--
Christian Wolff // Berlin