[TYPO3-german] Templa Voila Inhalt von Links + Textfeld nach Subtemplate vererben

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Tue Jan 19 15:44:57 CET 2010

Okay, hab jetzt ne Extension gefunden,
welche mir die Values aus aus der entsprechenden Flexform
ausliest.

Heißt flexform_getfield

Das Typoscript hierzu sieht wie folgt aus:

# 2 Link
lib.contactbox_link2 =< plugin.tx_flexformgetfield_pi1
lib.contactbox_link2 {

# uid
uid = 34

# recursion level (-1 = indefinite, other values = number of levels to
check for, default, indefinite)
recLevel = -1

# fieldname to be retrieved
field = field_contactbox_link2

}

Hier wird allerdings nur die Seiten ID zurückgegeben.
Wie bekomme ich jetzt aus dem Value einen gültigen Link?

Danke und beste Grüße,

Chris

Am 19.01.2010 14:21, schrieb Chris Bernhard:
> [...]
> wie im Hauptseitentemplate in jeder Unterseite
> ausgegeben werden soll. Hab somit das TS wie folgt
> geändert. Leider ohne Erfolg.
>
> lib.contactbox = COA
> lib.contactbox {
> 10 = HTML
> 10 {
> field = field_contactbox
> }
> }
>
> Der TS Object Path heißt übrigens schon lib.contactbox.
> Hatte ich im vorherigen Beitrag falsch geschrieben.
>
> Vielleicht noch jemand ne Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

>>> lib.contactboxsub_link1

>>> lib.contactbox {
>>> 10 = TEXT
>>> 10 {