[TYPO3-german] Link in eigener Extension erzeugen

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Tue Jan 19 10:41:39 CET 2010

Hi zusammen,

ich möchte in meiner eigenen Extension aus einem Marker einen Link
erzeugen.

In der Datenbank steht natürlich nur die ID der Seite.
Im Moment gehe ich folgendermaßen vor:

$markerArray['###INFO_LINK###'] .=
$pObj->formatStr($pObj->local_cObj->stdWrap($row['tx_txcbnews_m_info_link'],
$lConf['tx_txcbnews_m_info_link_stdWrap.']));

Wobei das natürlich nur die ID und nicht den gewünschten Link
zurückgibt. Jetzt gibts natürlich die Funktion getTypoLink.

Aber wie binde ich diese in mein Marker Erzeugung ein?

Vielen Dank und beste Grüße vom Chris