[TYPO3-german] Typo3 valid

Konrad konrad at jugendmagazin.org
Sun Jan 17 23:10:26 CET 2010

Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Webseite aufzubauen ( www.spiele-luchs.de
). Dazu benutze ich das YAML-Framework.
Mein Template ist komplett fehlerfrei:
http://www.spiele-luchs.de/fileadmin/index.html
Doch da zieht mir TYPO3 ein Strich durch die Rechnung.
Nachdem unter IE die Darstellung völlig daneben war, wurde mir gesagt
ich sollte folgendes ins Setup einfügen:
config {
doctype = xhtml_trans

}
[browser = msie]
config.xmlprologue = none
[global]

Die Seite wurde nun zumindest besser im IE angezeigt als vorher. Nur ist
die ganze Seite noch weniger valid als vorher und bringt mir rund 69
Fehler. Entferne ich die Zeile mit doctype habe ich nur 5 Fehler, jedoch
läuft es dann wieder im IE nicht. Was kann ich da machen? Am Template
kann es ja nicht liegen...

Viele Grüße

Konrad