[TYPO3-german] Losungstexte 2010 fuer Extension losungen

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Sun Jan 17 14:01:26 CET 2010

Hallo!

Habe eben diesen Thread gefunden und melde mich als Autor der
Losungs-Extension - auch, wenn's schon relativ spät ist...

Die Extension setzte ursprünglich den Namen der XML-Datei im Format
"Losungen Free %04d.xml" voraus. Diesem Schema entsprachen die Dateien von
2008 und 2009.
Die Datei für 2010 hieß aber "Losungen free 2010.xml". Daraufhin wurde eine
neue Version 1.2.0 der Extension veröffentlicht, welche nun dem neuen Format
entsprach.

Wie ich nun festgestellt habe, war das ein Schnellschuss: Das aktuell von
der Brüdergemeine ausgelieferte Archiv enthält nun wieder die Datei in der
ursprünglichen Nomenklatur.

Deshalb bitte wie schon geschrieben in den TS-Konstanten den Wert ändern. Im
Laufe des Jahres wird es eine neue Version geben, welche dann direkt die im
Archiv enthaltene XML-Datei verwendet - egal, wie diese heißt.

Liebe Grüße,
André Spindler